Hauptseite

Über mich

Meine Familie

Kleine Bildauswahl

Lebenslauf

Bevorzugte Links

Kontaktieren Sie mich

Gästebuch
Mechthild Fuhr
Über mich

Hallo,

versuche, meine erste eigene Homepage zu erstellen.

 in 59 Jahre, feiere am 24. Mai 2009 gemeinsam mit der Bundesrepublik Deutschland meinen 60. Geburtstag.

Dies ist auch der Tag, an dem ich in den verdienten Ruhestand wechsele.

Auch dies ist ein Grund, warum ich mich nun mit der Erstellung dieser Homepage beschäftige.

Hoffe, dass ich im Laufe der Zeit eine tolle Seite von mir, über mich und für Euch alle zusammenstellen kann.

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehörte jahrelang die Kerbegesellschaft Wallau, bei der ich seit 1967 aktives Mitglied war. Hier war ich bis Februar 2008 aktiv im Vorstand tätig. Über 20 Jahre als Vorsitzende. Nun habe ich das Zepter in jüngere Hände übergeben und wünsche den Nachfolgern ein genauso glückliches Händchen für die weitere Fortbestehung des Vereins.

Zu weiteren Aktivitäten gehört das Reisen. Es gab Zeiten, da war ich sogar zwei- bis dreimal in den Vereinigten Staaten vonhAmerika. Habe hier sehr viel Schönes erlebt. Mit von der Partie waren meistens gute Bekannte und gemeinsam mit denen wurden es sehr schöne Reisen, die mir immer in guter Erinnerung bleiben werden.

Aber auch die Urlaube mit meiner kleinen Enkelin, die eine begeisterte Reiterin ist, machen mir sehr viel Freude.

Nun, da der Ruhestand naht, werde ich - so Gott will - des öfteren in die nähere und weitere Umgebung in, um und aus Deutschland hinaus unternehmen. Sei es mit dem Fahrrad, mit einem Camper - ein großer Wunsch von mir - oder mit einer Reisegruppe.

Hoffen wir, dass das alles so in Erfüllung geht, wie ich mir das Vorstelle. Wie sage ich immer so schön:

SO GOTT WILL!!!!!!!

HauptseiteÜber michMeine FamilieKleine BildauswahlLebenslaufBevorzugte LinksKontaktieren Sie michGästebuch